SpeechLive optimiert Dateiverarbeitung außerhalb des Büros

Die Fakten

Der Kunde
Allsop Immobilienberatung, Großbritannien
Webseite besuchen

Die Lösung
SpeechLive Cloud-Diktierlösung
Produktseite besuchen

SpeechMike Premium Touch Diktiermikrofon
Produktseite besuchen

Innovative Cloud-Lösung steigert die Leistung der Büroangestellten und optimiert die Produktivität der Immobilienberater 


Unabhängige Immobilienberater

Allsop wurde 1906 gegründet und verfügt über 169 selbstständige Mitarbeiter, die die Kompetenzen, die Erfahrung und die Motivation haben, den Wert für ihre Klienten in jedem Markt zu optimieren. Die offene, freundliche und ehrliche Herangehensweise hat zur Folge, dass Klienten eine langfristige Geschäftsbeziehung zu dem Unternehmen eingehen.

Anpassungsfähige Technologien für sich entwickelnde Anforderungen

Die Standorte von Allsop werden von Systemen unterstützt, die die Prozesse für Klienten und Schreibkräfte beschleunigen – das Diktieren und Verarbeiten von Sprachdateien in getippte Dokumente ist eine bewährte Methode der Verwaltung. 

Die Partner Richard Bourchier und John Carter haben mit unterschiedlichen Diktierlösungen gearbeitet und die Entwicklung von den Bändern bis hin zu drahtlosen Diktiergeräten erlebt. Mit den wachsenden Anforderungen der Klienten und den veränderten Arbeitsabläufen der Mitarbeiter war eine gewisse Flexibilität in ihrem alten System unumgänglich, um Produktivität bei der Arbeit unterwegs zu optimieren. Als erprobter Anwender von Philips SpeechExec Pro war Richard Bourchier auf der Suche nach einer natürlichen Weiterentwicklung dieser Lösung. Philips führte SpeechLive ein – eine innovative cloudbasierte Lösung, mit der Diktate überall mit unvergleichlicher Sicherheit aufgenommen werden können. 

Einführung von SpeechLive 

SpeechLive ist eine revolutionäre Workflow-Lösung – einfach, sicher und zeitsparend. Dabei kann SpeechLive ebenso für gewerbliche wie auch für verwaltungstechnische Bedürfnisse konfiguriert werden, sodass ein unternehmensweiter Zugriff bei optimaler Datensicherheit möglich ist. Mit automatischer 256-bit-Verschlüsselung und Datensicherung, um problematische Verbindungen oder Hardware-Fehler zu beheben, beseitigt SpeechLive die technologischen Einschränkungen des Arbeitens von unterwegs und revolutioniert den Diktierworkflow in geschäftlichen Umgebungen.

Telearbeit ist möglich und optimiert

Dank dieser Technologie können Diktate in der Cloud anstatt im Büronetz gespeichert werden, sodass Telearbeit möglich wird. Richard Bourchier und John Carter müssen nicht ins Büro zurückkehren, um ihre diktierten Dateien zu sichern, da ihre diktierten Berichte bereits extern sicher verschlüsselt werden.

Telearbeit war eine der Vorgaben des Allsop-Teams, und die SpeechDrive-Funktion hat zu einer flexiblen Dokumentenerstellung geführt. John Carter kann zwischen einem SpeechDrive-Speicher zu Hause oder einem seiner LAN-Ordner im Büro wählen.  Die Produktivität von Richard Bourchier hat sich ebenfalls verbessert. Bei Besuchen von zehn Immobilien in Cornwall konnte er den jeweiligen Bericht sofort verarbeiten, d. h. jeder Bericht wurde vor seiner Rückkehr ins Londoner Büro getippt und abgeschlossen. Die innovative Arbeitsstatus-Funktion zeigt die Produktivitätsvorteile noch deutlicher. Dabei kann der Fortschritt der ausstehenden Datei überwacht werden, selbst wenn diese extern verfügbar ist.

Das Großartige ist, wenn ich auf Inspektionen bin, kann ich mit der App diktieren, das Aufgenommene gleich an meine Sekretärin senden und alles ist fertig, wenn ich wieder ins Büro zurückkomme.

Richard Bouchier
Partner

Die Lösung

Mehr zufriedene Kunden

“Dank der Philips-Sprachlösungen können wir Aufnahmen in die Cloud hochladen, sodass unsere Beamten und Mitarbeiter jederzeit und von jedem Ort darauf zugreifen können.“

Tim Deschene, Waite Park Police Department, Minnesota, USA

Artikel lesen Alle Referenzen anzeigen

“Ich verwende die Diktierlösungen für sämtliche Korrespondenzen, Aktenvermerke, kleinere Schreiben, aber auch beispielsweise für die Erstellung von Bescheiden.“

Dr. Clemens Achleitner, Amtsleiter der Gemeinde Fohnsdorf

Artikel lesen Alle Referenzen anzeigen

“Jedem Anwalt, den ich kenne, empfehle ich den Umstieg auf Sprachtechnologie. Durch das Diktieren habe ich mehr Zeit für wertschöpfende und wichtige Aufgaben und rechtliche Analysen. Ich bin dadurch effizienter geworden und denke, dass das anderen auch so gehen würde.“

Bryan-Eric Lane, Gründer von LANE, avocats et conseillers d’affaires inc., Montreal

Artikel lesen Alle Referenzen anzeigen

“Bei Philips überzeugt uns das umfassende Angebot bestehend aus hochwertigen Diktiergeräten, Spracherkennung und sicherer Diktier-App.“

Babak Tabeshian LL.M., Dr. Roth & Kollegen Rechtsanwälte

Artikel lesen Alle Referenzen anzeigen
Kontakt Händlersuche
Newsletter

Abonnieren Sie unsere News, um stets über die neuesten Entwicklungen informiert zu bleiben