Webinar: Erfolgreiches Führen im Home Office

Speech Processing Solutions, Weltmarktführer im Bereich professionelles Diktieren, bietet am 9. April erstmalig die Chance an einem kostenlosen Webinar teilzunehmen rund um das Thema „Erfolgreiches Führen im Home Office“ und wie web-basierte Sprachtechnologie dabei unterstützen kann.

Das Webinar ist besonders an Führungskräfte gerichtet, die vor der Herausforderung stehen ihre Mitarbeiter auf räumliche Distanz zu leiten. Im Webinar werden Fragen beantwortet wie zum Beispiel: Wie erreiche ich, dass die Produktivität meines Teams im Home Office steigt? Wie motiviere ich meine Mitarbeiter trotz räumlicher Distanz? Und wie kann ich die virtuelle Zusammenarbeit bei der Dokumentation verbessern?

Keynote Speaker sind Teresa Bauer, Home Office Expertin von getremote.de., und Florian Schwiecker, Experte für cloudbasierte Sprachtechnologie. Frau Brauer berät seit mehreren Jahren Unternehmen, wie sie Home Office erfolgreich einführen können und wie Führung auf räumliche Distanz gelingt. Herr Schwiecker, Geschäftsführer von Speech Processing Solutions Deutschland, zeigt Unternehmen, wie sie mit Smartphone und Cloud effizient von zu Hause arbeiten.

Weitere Informationen zum Webinar finden Sie hier.