Zeit für Visionen

Zeit für Visionen

Am 9.10.2019 wurde am Kongress des Verbandes der Privatkrankenanstalten Österreichs zum dritten Mal der Visionen Award verliehen. Dabei werden besonders zukunftsweisende Projekte ausgezeichnet. Philips Dictation hatte als Sponsor gemeinsam mit Nuance die große Ehre, den ersten Platz zu überreichen.

Die Wiener Privatklinik konnte sich mit dem Konzept der „One Minute Fortbildungen“ gegen zahlreiche andere Einreichungen durchsetzen. Dabei geht es darum Wissen, das in einer Minute erfasst werden kann, auf Tafeln in Räumen anzubringen, wo das Pflegepersonal kurze Wartezeiten hat – zum Beispiel auf einer Intensivstation. Somit lässt sich ohne viel zeitlichen Extraaufwand die Fortbildung in den Arbeitsalltag integrieren.

Das Gewinnerteam aus der Wiener Privatklinik freut sich über Übernachtungen im Falkensteiner Hotel Schladming sowie über das Diktier- und Spracherkennungsheadset SpeechOne, das dabei hilft, Zeit bei der Dokumentation zu sparen und Zeit für Patienten zu gewinnen.

Copyright: Harald Stener

Medienkontakt für Philips Diktierlösungen

Katharina Lehner

Marketing Manager
Tel. +43 (0)1 60529-4332
Fax +43 (0)1 60529-2590
E-Mail senden

Über Speech Processing Solutions

Speech Processing Solutions ist der weltweit führende Anbieter bei professionellen Diktierlösungen. 1954 als Teil von Philips in Österreich gegründet, ist das Unternehmen seit über 60 Jahren die treibende Kraft bei innovativen Sprache-in-Text-Lösungen.
Unternehmenswebseite

Internationales News Center

Im englischsprachigen News Center von Philips finden Sie aktuelle Meldungen und Reden, Bild- und Videomaterial sowie Firmenlogos.
Global news center

Kontakt Händlersuche
Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter, um stets informiert zu bleiben