Philips SpeechLive mit FACTS-Testsiegel "sehr gut" bewertet 

SpeechLive Spracherkennung überzeugt im Test

“Fast wie Zauberei”, so beschreibt “FACTS”, das Test- und Wirtschaftsmagazin, die Sprachtechnologie-Lösung SpeechLive im Rahmen eines Langzeittests. Die FACTS-Redaktion beschäftigt sich seit längerem mit dem Thema, wie Gesprochenes bestmöglich in Schriftform umgesetzt werden kann. Das Ergebnis mit SpeechLive: „fast fehlerfrei”.

 

FACTS hatte nun die Gelegenheit, über mehrere Monate zu testen, wie die Diktierlösung Sprache im Handumdrehen in Text umwandeln kann, und konnte sich davon überzeugen, dass SpeechLive nicht nur Effizienz verspricht, sondern auch tatsächlich effizient ist.

Im Testbericht wurden die wichtigsten Produkteigenschaften erläutert. Positiv wurden unter anderem die drei verschiedenen cloudbasierten Eingabe-Optionen von SpeechLive hervorgehoben, die es den Nutzern ermöglichen, von jedem Ort der Welt und zu jeder Zeit effizient zu arbeiten.

Darüber hinaus wurde betont, dass alle von SpeechLive angebotenen Funktionen einwandfrei funktionieren und die Lösung definitiv dazu beiträgt, "den Workflow in Unternehmen zu verbessern und die Effizienz zu steigern".

Den vollständigen Testbericht dazu finden Sie hier auf den Seiten des FACTS Magazins.

Medienkontakt für Philips Diktierlösungen

Eva Török-Beisteiner

Marketing Manager
Tel. +43 (0)1 60529-4332
Fax +43 (0)1 60529-2590
E-Mail senden

Über Speech Processing Solutions

Speech Processing Solutions ist der weltweit führende Anbieter bei professionellen Diktierlösungen. 1954 als Teil von Philips in Österreich gegründet, ist das Unternehmen seit über 60 Jahren die treibende Kraft bei innovativen Sprache-in-Text-Lösungen.
Unternehmenswebseite

Internationales News Center

Im englischsprachigen News Center von Philips finden Sie aktuelle Meldungen und Reden, Bild- und Videomaterial sowie Firmenlogos.
Global news center

Verwandte Produkte

Kontakt Händlersuche
Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter, um stets informiert zu bleiben