SpeechMike Premium Touch

Für Spracherkennung zertifiziert

Speech Processing Solutions, der Weltmarktführer bei professionellen Diktierlösungen, hat soeben ein neues Diktiermikrofon auf den Markt gebracht. Das neue SpeechMike Premium Touch bietet einen Touch-Sensor zur einfacheren Navigation sowie einen verbesserten Barcode-Scanner, mit dessen Hilfe sich Sprachaufnahmen und Dateien schnell und einfach verknüpfen lassen. Das SpeechMike Premium Touch Diktiermikrofon wurde für professionelle Diktierer wie Mitarbeiter im Gesundheitswesen oder juristische Berufsträger entwickelt, um Zeit und Ressourcen zu sparen und sich ganz auf ihre Kernkompetenzen konzentrieren zu können.

Bekannt für seine hervorragende Mikrofonqualität

Das Philips SpeechMike Premium steht schon seit Langem für kristallklare Aufnahmequalität und setzt weltweit die Standards für Diktiermikrofone. „Das SpeechMike Premium hat sich zum Maßstab schlechthin für professionelle Diktiermikrofone entwickelt“, erläutert Dr. Thomas Brauner, CEO von Speech Processing Solutions, und ergänzt: „Die konkurrenzlose Aufnahmequalität, seine hervorragenden ergonomischen Eigenschaften sowie die antimikrobielle Oberfläche machen das Gerät zum perfekten Arbeitsmittel für Benutzer, die beruflich viel diktieren.“

Neue Funktionen erleichtern das professionelle Diktieren

Das neue Gerät ist mit einem langlebigen Touch-Sensor ausgestattet. Der Benutzer kann mit dem neuen SpeechMike Premium Touch den Mauscursor exakt steuern und so die Anwendungen beim Aufnehmen problemlos nutzen und in ihnen navigieren, ohne zwischen Maus und Mikrofon umschalten zu müssen. Das neue Gerät kann außerdem mehr Barcodes als sein Vorgänger lesen, sodass der Benutzer noch mehr Möglichkeiten zur Dateikategorisierung hat. „Die neuen Funktionen garantieren eine reibungslose und bequeme Nutzung des Geräts auch dann, wenn der Benutzer täglich über längere Zeit hinweg Aufnahmen macht“, so Dr. Brauner.

Von Spracherkennungsherstellern zertifiziert

Mit dem Philips SpeechMike Premium Touch lassen sich Sprachaufnahmen ganz einfach in geschriebene Dokumente umwandeln. Das Diktiermikrofon kann problemlos in die IT-Infrastruktur der Benutzer integriert werden und arbeitet reibungslos mit der vorhandenen Software zusammen – in großen Krankenhäusern genauso wie in kleinen Unternehmen. Dank seiner hervorragenden Aufnahmequalität eignet sich das Philips SpeechMike Premium Touch Besonders als Eingabegerät für professionelle Spracherkennung. Das bestätigen Hersteller wie Nuance, SpeaKING, DictaPLus und HighSpeech ausdrücklich und empfehlen das SpechMike Premium.