Philips SpeechLive unterstützt jetzt Spracherkennung direkt in allen Anwendungen

Eine neue Desktop-App hilft Kunden dabei, Ihre Sprachproduktivität zu erhöhen

Speech Processing Solutions, der globale Marktführer für professionelle Diktierlösungen, hat die neueste Innovation bei seiner cloudbasierten Diktier- und Transkriptionslösung Philips SpeechLive angekündigt: Mit der neuen Desktop-App für Windows können Nutzer jetzt auch direkt in jeder Drittapplikation Spracherkennung nutzen.

Um die steigende Nachfrage seitens der Unternehmen nach effizienten Prozessen bei Spracherkennung und Dokumentenerstellung zu erfüllen, bietet Philips SpeechLive seinen Nutzern jetzt die Möglichkeit, direkt in ihren Anwendungen wie Microsoft Word, Outlook oder CRM-Software Spracherkennung einzusetzen. In der Vergangenheit war diese Funktionalität auf die SpeechLive Webapplikation selbst beschränkt, wodurch der Kunde einen Text erst aus einem anderen Fenster kopieren und einfügen musste. Das führte zu unnötigen Fehlern. Die neue SpeechLive Desktop-App ermöglicht somit einen benutzerfreundlichen und bequemen Arbeitsablauf bei der Spracherkennung und der Kunde spart noch mehr Zeit.

Mehr Zeit für das wirklich Wichtige

„SpeechLive bestimmt das Tempo auf dem cloudbasierten Diktier- und Spracherkennungsmarkt. Unsere neuartige SpeechLive Desktop-App ist ein wichtiger Meilenstein, durch den unsere Kunden wertvolle Zeit einsparen können, die ansonsten mit administrativer Dokumentation verschwendet würde. So können sie sich auf ihre Kernaufgaben konzentrieren“, erklärt Dr. Thomas Brauner, CEO von Speech Processing Solutions, stolz.

Neue Smartphone-Diktier-App

Philips SpeechLive beinhaltet jetzt auch eine spezielle neue SpeechLive Smartphone-App für iOS und Android, mit der Nutzer auch unterwegs produktiv sein können. Die App rundet das Softwareportfolio des Unternehmens ab, sodass SpeechLive Kunden von jedem Ort, zu jeder Zeit und von jedem Endgerät ihre Sprache in Text umwandeln können.

Weitere Produkt-Informationen und ein kostenloses Test-Abo, finden Sie auf:

www.speechlive.com