Philips SpeechExec Enterprise und Nuance Dragon Medical One (DMO) jetzt im Doppelpack

Philips bietet jetzt professionelle Diktier- und Transkriptions-Workflow-Software zusammen mit erst-klassiger medizinischer Spracherkennung

25. März 2021, Wien – Speech Processing Solutions, die weltweite Nummer eins im Bereich professionelles Diktieren, hat die neueste Version seiner Speech-to-Text-Software Philips SpeechExec Enterprise vorgestellt, die nun zusammen mit der Spracherkennungssoftware Dragon Nuance Medical One (DMO) verfügbar ist.

Professioneller Workflow und dediziertes medizinisches Vokabular

Das neue Bundle bietet das Beste aus beiden Welten: Eine ausgefeilte Workflow-Management-Software mit einer professionellen Spracherkennungslösung, die auf den medizinischen Bereich ausgerichtet ist. Die neue kombinierte Lösung aus branchenführender Workflow- und Spracherkennungssoftware ermöglicht es vielbeschäftigten Mitarbeitern im Gesundheitswesen, den Prozess der Dokumentenerstellung zu erleichtern und ihre Arbeitsbelastung zu reduzieren.

Genauere Spracherkennungsergebnisse

Die Dragon Medical One-Lösung befindet sich auf einem sicheren, lokalen Cloud-Server für einen reibungsloseren und schnelleren Betrieb von überall aus. Ärzte können in jeder Anwendung diktieren und dank des speziellen medizinischen Vokabulars und der intelligenten Spracherkennungssoftware, die aus Fehlern lernt, von einer hohen Spracherkennungsgenauigkeit profitieren.

Original-Audiodateien werden bei der Verwendung von Sprache-zu-Text ebenfalls gespeichert

Ein entscheidender Vorteil der neuen Lösung ist die Möglichkeit für Ärzte, einen Patientenbericht zu diktieren und ihn zusammen mit der Original-Audioaufnahme an ihre Assistenz zum Korrekturlesen zu senden - eine Funktion, die nur mit diesem Bundle möglich ist.

Nahtlos integrierte Lösung

Die Lösung ist perfekt auf größere Installationen ausgerichtet, ermöglicht eine zentrale Fernkonfiguration und ist Microsoft Remote Desktop Services (RDS), Citrix und VMware ready. Das macht die Installations- und Wartungsprozesse sowohl für Anwender als auch für IT-Administratoren einfacher und bequemer. Die Lösung ermöglicht hybrides Arbeiten und flexible Workflow-Arrangements, unabhängig vom physischen Standort.

Erfahren Sie mehr hier.