Philips bringt einen neuen Audiorecorder für Musik auf den Markt

Der Philips Audiorecorder Digital VoiceTracer 7500 wurde speziell für Musikaufnahmen entwickelt. Mit seinen drei hochwertigen Mikrophonen, den XLR- und Line-in-Anschlüssen und 16 GB internen Speicher, eignet sich das Gerät perfekt für alle Musikenthusiasten.

Der ideale Begleiter für Musikenthusiasten

Der Philips Audiorecorder DVT7500 eignet sich für Hobbymusiker, Komponisten, Songwriter oder Musikstudenten. „Das Gerät ist super zum Komponieren von neuen Songs. Sobald ich eine Melodie im Kopf habe, nehme ich sie mit dem Philips Audiorecorder auf, und kann sie anschließend der kompletten Band präsentieren. Ausgehend davon können wir den Song dann gemeinsam weiterentwickeln“, sagt Stefan, Gitarrist der Wiener Band Stan Green.

Kompromissloser Hi-Fi-Klang

Drei hochwertige Mikrophone und XLR- und Line-in-Anschlüsse garantieren Musikaufnahmen in hervorragender Definition und außergewöhnlicher Klarheit. Instrumente wie beispielsweise E-Gitarren und Keyboards können direkt an das Gerät angeschlossen werden. Dies bietet eine ideale Voraussetzung für Mehrspuraufnahmen. Der manuell kalibrierbare Eingangspegel sorgt für eine bessere Steuerung der Aufnahmen und verhindert störendes Hintergrundrauschen.

Benutzerfreundliche und intuitive Bedienung

Bei der Konstruktion des Philips Audiorecorders für Musik wurde Wert auf eine einfache und intuitive Bedienung gelegt, ebenso wie auf ein hochwertiges und modernes Design. Ein Stativgewinde auf der Rückseite des Geräts ermöglicht die Positionierung des Recorders in der gewünschten Höhe und dem gewünschten Winkel, so dass nahezu überall aufgenommen werden kann. Der interne 16GB-Speicher mit zusätzlichen mircroSD-Kartensteckplatz (bis zu 64 GB erweiterbar) bietet ausreichend Platz für zahlreiche Musikaufnahmen.

Für alle Nicht-Musiker

Für alle Nicht-Musiker gibt es auch noch andere Audiorecorder der beliebten Voice Tracer Range, welche sich für unterschiedlichste Aufnahmesituationen eignen. Die zwei eingebauten Stereomikrofone im Audiorecorder für Notizen (DVT2510/2710) reduzieren Hintergrundgeräusche  und ermöglichen somit eine kristallklare Aufnahmequalität. Das Modell DVT2710 wird inklusive der neuesten Dragon NaturallySpeaking Spracherkennung von Nuance geliefert, welche Audioaufnahmen in ein geschriebenes Dokument umwandelt. Die AutoAdjust+ Funktion des Audiorecorders für Gespräche (DVT4010) eignet sich hervorragend für ständig wechselnde Umgebungen und Aufnahmen mit mehreren Personen gleichzeitig. Die innovative 3Mic AutoZoom+ Technologie des Audiorecorders für Vorlesungen und Interviews (DVT6010) unterdrückt Nebengeräusche und zoomt in die Stimme des aktuellen Sprechers hinein, womit perfekte klare Aufnahmen garantiert sind. Der VoiceTracer für Meetings (DVT8010) verfügt über ein 360° Meeting-Mikrofon, welches alle Sprecher von allen Winkeln abdeckt und somit kristallklare Aufnahmen liefert, selbst bei Meetings mit mehr als 5 Teilnehmern.