Neue Philips SpeechExec Enterprise Diktier-Software verfügbar

Speech Processing Solutions, die globale Nr. 1 bei professionellen Diktierlösungen, bringt eine neue Version seiner Philips SpeechExec Enterprise Software auf den Markt

Die maßgeschneiderte digitale Diktierlösung, die sich ideal für mittlere und große Unternehmen eignet, hält zahlreiche neue Tools für seine Nutzer bereit. Rechtsanwaltskanzleien, Krankenhäuser und verschiedene Unternehmen profitieren von der neuen Version der Diktier-Software aus dem Hause Philips.

Neue Steuerungs-Tools für IT Administratoren

IT Manager von größeren Unternehmen können dank zentraler Verwaltung jederzeit den gesamten Diktier-Workflow steuern und kontrollieren. SpeechExec Enterprise 5.0 bietet die Möglichkeit der Fernverwaltung von Benutzern, Lizenzen und Systemeinstellungen.

Mit neuen Features wie zum Beispiel dem neuen Health Scanner Service Tool kann noch mehr Zeit gespart und Ressourcen effizient eingesetzt werden. Das Tool überwacht alle Module und sendet im Falle von Störungen eine E-Mail an den IT Administrator. Somit können Probleme sofort behoben und die Gesamtproduktivität des Unternehmens gesteigert werden.

Dank optimierter Schnittstellen zwischen der Software, dem Mobile Server und dem Remote Device Manager, ist die zentrale Konfiguration für Smartphone User mit dem neuen Release wesentlich einfacher und schneller.

Zahlreiche Vorteile für Anwender

Die Lösung unterstützt nun auch die neuste Version der Spracherkennungssoftware Dragon NaturallySpeaking 14, die diverse Fachvokabulare für den Business-, Rechtsbereich sowie das Gesundheitswesen anbietet.

Außerdem sind brandneue Geräte wie das Philips SpeechAir, das Philips SpeechMike Premium Touch und der neue Fußschalter der ACC2300-Serie perfekt mit der Software kompatibel. Die nahtlose Integration in digitale Diktierlösungen von Philips garantiert erstklassige Audioqualität, höchste Genauigkeit bei der Spracherkennung und automatisches Herunterladen von Diktatdateien auf den Computer.

Erweiterte Sicherheitsoptionen

Dateiverschlüsselung und sichere Dateiübertragung sorgen dafür, dass nur Personen mit entsprechender Berechtigung Zugriff auf die Dokumente haben. Mit der optionalen Funktion zum automatischen Backup werden Daten vor Verlust geschützt. „Die Themen Sicherheit und zentrale Verwaltung sind unseren Nutzern wichtiger denn je“, weiß Dr. Thomas Brauner, CEO von Speech Processing Solutions: „Die neue Version unserer Enterprise-Software geht punktgenau auf diese Bedürfnisse ein. Das schätzen primär Angestellte, die in Krankenhäusern und Anwaltskanzleien arbeiten. Auch in anderen Unternehmen wird dies zunehmend wichtiger.“