This page is also available in United States (English)

Mehr Effizienz für Sachverständige

Die Fakten

Der Kunde
Fifield Glyn, Großbritannien
Webseite besuchen

Die Lösung
SpeechLive Cloud-Diktierlösung
Produktseite besuchen

PocketMemo Diktiergerät
Produktseite besuchen

Fifield Glyn ist ein führendes Unternehmen von amtlich zugelassenen Sachverständigen in Großbritannien mit über 50 Mitarbeitern an 3 Standorten in London, Manchester und Middlesex. Bisher hat das Büro Olympus-Diktiergeräte verwendet, hat sich jedoch vor Kurzem entschieden, dass eine effizientere Lösung erforderlich ist.


Direktor Richard Smith erläutert: „Die Mehrheit der Mitarbeiter, die Diktiergeräte verwendet hat, hat außerhalb des Büros gearbeitet. Die Rückkehr ins Büro zum Hochladen der Diktate war mit Kosten verbunden und sehr ineffektiv. Dies führte außerdem zu einer Verzögerung beim Versenden der Diktate an die Transkriptionisten, was wiederum zu einer verzögerten Antwort an den Kunden führte. Uns war klar, dass es eine bessere Lösung geben musste. Wir begannen damit, verschiedene Dienste zu bewerten und haben einen kostenlosen Testlauf von Philips SpeechLive ausprobiert. 

Die Diktierprodukte von Philips verfügen über viele Funktionen und Kapazitäten, die unseren Anforderungen entsprechen, darunter der Vorteil, dass sich die IT-Abteilung damit nicht beschäftigen muss. Außerdem müssen unsere Mitarbeiter, die unterwegs sind, nicht ins Büro zurückkommen. Sie können einfach die Diktier-Recorder-App von Philips auf ihrem Smartphone verwenden und ihre Diktate direkt in die Philips SpeechLive Cloud hochladen.“

Das Team hat den Übergang von unseren alten Geräten zu Philips SpeechLive bereits durchgeführt. Es war ein einfacher und problemloser Prozess. Wir vergeben 10 von 10 Punkten.

Richard Smith
Direktor von Fifield Glyn

Der Philips-zertifizierte Händler (Master Digital Centre) in Manchester hat uns schnell und zuverlässig unterstützt. „Durch sie war die Einrichtung ein Kinderspiel.“ Philips SpeechLive und die Pocket Memo 7000 und 8000 Diktiergeräte haben sich problemlos in das IT-System integriert. „Es gab keinen chaotischen Übergangszeitraum, in dem Olympus eingestellt und Philips Pocket Memos und SpeechLive eingeführt wurden, sodass keine Unterbrechung unserer Produktivität stattfand. 

„Seit der Übernahme von SpeechLive und den Diktiergeräten von Philips profitieren wir von einer ganzen Reihe von Vorteilen, unter anderem höhere Mitarbeiterproduktivität, effizientere Prozesse und verbesserte Präzision und natürlich erhöhte Kundenzufriedenheit, da wir schneller auf Anfragen reagieren können.“

„Darüber hinaus sind Mitarbeiter, die außerhalb des Büros arbeiten, von dieser Lösung sehr angetan, da sie kein separates Diktiergerät bei Besuchen mitnehmen müssen. Sie verwenden das System einfach über ihr Smartphone und können Diktate überall aufnehmen. Es ist so einfach.“

Die Lösung

Mehr zufriedene Kunden

“Es hat ein exzeptionell gutes Mikrofon, das nahe am Mund platziert ist. Dadurch verbessert sich die Aufnahmequalität.“

Jacob Nielsen, Radiologist, Regional Hospital Randers, Denmark

Artikel lesen Alle Referenzen anzeigen

“Die Einführung des digitalen Diktats war eines der reibungslosesten IT-Projekte der vergangenen Jahre.“

Sibylle Märki, Projektleiterin

Artikel lesen Alle Referenzen anzeigen

“Wir bearbeiten jährlich bis zu 2000 fallbezogene Gutachtenanträge, was ein hohes Maß an Zeit erfordert. Bei dieser Arbeit ist Philips SpeechLive ein ausgezeichnetes Hilfsmittel.“

Niko Matikainen, Kommission für Verkehrsunfälle, Helsinki, Finnland

Artikel lesen Alle Referenzen anzeigen

“Using the Philips devices gives the examiners the security of knowing that the examination results can be proven at any time, should they be disputed.“

Dr. Manuela Glaboniat, Managing Director and Academic Director, ÖSD

Artikel lesen Alle Referenzen anzeigen
Kontakt Händlersuche
Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter, um stets informiert zu bleiben